Episode 635

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche
Episode 635
◄ vorherige Folge nächste Folge ►
Deutschland
Episodentitel: Das schicksalhafte Wiedersehen! Bellamy, die Hyäne!
Erstausstrahlung: 07. Juni 2019
Dialogbuch:Nicole Hise
Streaming
(Crunchyroll)
Episodentitel: Das schicksalhafte Wiedersehen! Bellamy, die Hyäne!
Erstveröffentlichung: 16. Mai 2021
Japan
Titel in Kana: 運命の再会 ハイエナのベラミー
Titel in Rōmaji: Unmei No Saikai – Haiena No Beramii
übersetzt: Ein schicksalhaftes Wieder-
sehen – Bellamy, die Hyäne
Erstausstrahlung: 02. März 2014
Produktions-Team
[Ausklappen]
Zusatz
Erste Auftritte:
Arc: Dress Rosa Arc
Opening:Wake Up!
Ending:Dear sunrise
Umgesetzte Kapitel:
Episodenübersicht

Handlung

  • Corrida Kolosseum, Warteraum: Ruffy trifft auf Bellamy, welcher inzwischen ein Kopfgeld von 195 Millionen Berry besitzt. Dieser hat Ruffys Verkleidung als Lucy längst durchschaut. Ruffy fragt ihn, was er hier macht, worauf er erklärt, dass er nicht auf Jaya lebt und als Pirat hingehen kann, wo immer er will. Weiterhin erklärt er, dass er De Flamingo immer schon als Kind bewundert hat und in dessen Crew wollte. Er hat kein Interesse an der Feuer-Frucht, jedoch würde er etwas anderes bekommen, wenn er das Turnier gewinnt. Als Ruffy meint, dass sie beide dann wohl wieder gegeneinander kämpfen würden, erklärt Bellamy, dass er nicht mehr derjenige ist, der er einmal war. Der ehemalige Piratenkapitän erzählt, dass er nach Sky Island gereist ist und obwohl er dabei seine Crew verloren hat, hätte es seinen Blick auf die Welt verändert. Ab sofort würde er nicht mehr über Ruffy und dessen Träume lachen. Mit diesen Worten geht Bellamy die Treppe zur Arena hoch.
  • Café: Law, Robin, Lysop und Caesar sitzen in einem Café und versuchen Informationen über Green Bit zu erhalten. Der Kellner erklärt, dass die große Eisenbrücke dorthin führen würde. Er rät jedoch davon ab, diese zu benutzen, da sich eine Schule Kämpfender Fische vor 200 Jahren im Meer darunter eingenistet hat. Hierbei handelt es sich um weitaus größere Exemplare als die, die im Kolosseum sind, da sie in der Lage sind, ganze Schiffe zum Kentern zu bringen und auch der Eisenbrücke schon gewaltige Dellen versetzten. Lysop und Caesar beunruhigen diese Informationen, doch Law beunruhigt mehr das Verhalten der Einwohner der Stadt. Ihr König hat sein Amt aufgegeben, doch scheinen sämtliche Einwohner völlig gelassen zu sein. Robin erschreckt plötzlich und auch Caesar bekommt einen Schreck, als drei in Weiß gekleidete Männer mit Masken an ihnen vorbeigehen. Robin erklärt, dass dies die CP0 ist, auch bekannt als Cipherpol Aigis 0, welche bekannt ist als die stärkste Intelligenz. Immer wenn Leute dieser Einheit unterwegs wären, würde etwas Schlimmes passieren.
  • Zorro verfolgt immer noch den Dieb, der sein Schwert gestohlen hat. Die Verfolgung verlagert sich auf die Dächer der Stadt, wo Zorro sein Schwert tatsächlich packen kann. Doch erschreckt der Dieb dabei und wirft Zorro vom Dach. Kurz darauf verliert jedoch auch der Dieb sein Gleichgewicht und fällt auf Zorro. Dieser macht sich Sorgen, dass Zorro ihn erkannt haben könnte. Zorro erschreckt, als er den Dieb vor sich entdeckt.
  • Kinemon ist derweil auf der Suche nach Kanjuro, gerät dabei jedoch in einen Hinterhalt von De Flamingos Bande. Ein Mitglied mit einem Stachelhelm zielt mit einer Pistole auf ihn und erklärt, er solle lieber nicht daran denken, sein Schwert zu ziehen, ansonsten würden er und Kanjuro dies nicht überleben. Kinemon soll sich sofort ergeben.
  • Corrida Kolosseum: Die Teilnehmer von Block B kommen nacheinander in den Ring. Ruffy will sich die Kämpfe der Teilnehmer vom Balkon aus ansehen. Währenddessen macht sich auch der als Capman verkleidete Vizeadmiral Maynard auf den Weg zur Arena, wird jedoch von Bartolomeo gestoppt. Dieser erklärt, dass er es ziemlich hinterhältig von der Marine findet, einen von ihnen in ein solches Turnier einzuschleusen, um alle berühmten Piraten festzunehmen. Außerdem könnte Bartolomeo ihn nicht einfach ungestraft davonkommen lassen, nachdem er jemanden aus seiner Crew angegriffen hat. Maynard will daraufhin auch Bartolomeo zum Schweigen bringen.
  • Sanji und Violet gehen derweil durch die Straßen, wobei sie von De Flamingos Männern beobachtet werden. Ein Scharfschütze zielt von einem Dach genau auf Sanji, doch bemerkt der Schiffskoch ihn und kann ihn mit einem Tritt ausschalten. Kurz darauf wird er von Violet umarmt und bestaunt, was Sanji sichtlich genießt.
  • Thousand Sunny: Chopper und Nami haben bemerkt, dass Momonosuke ziemlich deprimiert wirkt und eine Art Trauma hinter sich haben muss. Um ihn aufzuheitern, haben sie beschlossen, mit ihm Shogun zu spielen. Brook sollte ebenfalls für etwas Aufheiterung sorgen und einen seiner Songs singen. Doch kaum ist er fertig, hören die vier plötzlich Geräusche sowie eine Stimme, die mit etwas nicht einverstanden zu sein scheint, aus der Kabine der Männer. Brook und Chopper öffnen die Tür und finden den Raum völlig verzerrt und in verschiedenen bunten Farben vor.
  • Corrida Kolosseum: Maynard ist bereits völlig erschöpft, während Bartolomeo ohne Kratzer dasteht. Der Pirat verspottet sogar die Stärke seines Gegners, worauf dieser abermals ihn versucht anzugreifen. Einige Zeit später kommt jemand von der Turnierleitung, der auf der Suche nach den beiden ist, da der Kampf von Block B bald losgeht. Er findet jedoch nur Bartolomeo vor, welcher verneint, Capman gesehen zu haben. Dieser liegt nur einen Raum hinter ihnen blutverschmiert auf dem Boden. Kurz darauf sagt Gats Bartolomeo an, welcher es innerhalb von einem Jahr geschafft hat, zu einem berühmt-berüchtigten Piraten aufzusteigen. Er hat sich sogar in der Neuen Welt schon einen Namen gemacht, vor allem wegen seiner Brutalität und Verrücktheit, sowie einigen Angriffen auf Zivilisten. Bartolomeo betritt den Ring und ruft den Zuschauern zu, dass sie alle zur Hölle fahren sollen.
TV-Episodenguide Dress Rosa Arc (Anime)

Arc Leiste

Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts