Manga:Kapitel 1039

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche
Kapitel 1039

◄ Vorheriges KapitelNächstes Kapitel ►

Deutschland
Carlsen-Titel: Die Hauptdarsteller
Mangaband: Der Befreiungskrieger (Band 103)
Japan
Titel in Kana: 大トリ
Titel in Rōmaji: Oo Tori
Übersetzt: Die Hauptakteure
Seiten: 19 (davon 2 in Farbe)
Im WSJ: #10 / 2022
Datum: 07.02.2022
TOC: 1
Zusatz
Erste Auftritte:
Arc: Wa no Kuni Arc
Anime:

Cover

Color Spread der Strohhut-Bande, wie sie einen Dschungel erforscht. Auf dem offiziellen Twitter-Kanal wurde ein Video zum Zeichenprozess hochgeladen.

Handlung

  • Onigashima: Während Momonosuke weiter all seine Kraft einsetzt, die fliegende Insel von ihrem Kurs abzubringen, bevor sie über der Blumenhauptstadt abstürzt, befinden sich Trafalgar Law und Eustass Kid noch immer am Schauplatz ihres Kampfes gegen Charlotte Linlin, welche sie zuvor mit vereinten Kräften zerstörerisch zu Boden hatten rammen können. Zu ihrem Entsetzen rappelt sich die Kaiserin aber in diesem Moment selbst nach solch verheerenden Treffern wieder auf, wenn auch sichtlich angeschlagen. Während sie mittels ihrer Teufelskräfte ihre Verletzungen heilt, offenbart Law gegenüber Kid, dass seine Kraft nur noch für den nächsten Angriff reichen werde, sodass dieser der letzte sein müsse. Da greift Big Mom zu ihrer "Maser-Saber", doch kann Kid diese mit seiner Technik "Assign" kontern, welche dafür sorgt, dass Linlin von einem Metallturm angezogen und festgesetzt wird, sodass Kid sie mit seinem Metallstier angreifen kann. Zwar kann diese einen Treffer verhindern, indem sie sich mitsamt dem ganzen Turm herumdreht, doch verhilft dies Law zu genügend Zeit, um seine Attacke vorzubereiten. Gleichzeitig jedoch sammelt auch Big Mom ihre letzten Energiereserven, indem sie ihre Homies Prometheus, Napoleon und Hera ineinander vereint, woraufhin eine übergroße Energiegestalt entsteht, welche die beiden ehemaligen Supernovae sogleich attackiert. Law aber ist längst einsatzbereit und so lässt er zuerst den von Big Mom herausgerissenen Turm auf ebendiese herabstürzen. Daraufhin nutzt er die Verwirrung der Kaiserin, um sein mit "Kroom" verstärktes Schwert ein drittes Mal durch ihren Körper zu bohren. Unter Einsatz seiner letzten Kräfte erzeugt er schließlich eine so gewaltige Explosion, dass deren Druckwelle die gesamte Insel durchschlägt und Big Mom somit blutspuckend in den Erdboden treibt. Noch immer nicht besiegt, will diese nun ihre soeben erzeugte Gestalt auf den völlig entkräfteten Law ansetzen, da mischt sich plötzlich Kid erneut ein, welcher eine gigantische Kanone geformt hat. Mit ebendieser entlädt er einen vernichtenden Feuerstoß auf Big Mom, welcher selbst die angeblich unverwundbare Kaiserin scheinbar bezwingt...

Odas Kommentar

Ich bin etwas spät dran, aber ich habe Aya und die Hexe gesehen. Ist Aya nicht süß? Was für ein toller Anime.

Manga-Bände Wa no Kuni Arc (Manga)


Fortsetzung von Band 90

Erster Akt:


Band 91


Band 92

Ende des ersten Aktes
Zweiter Akt:


Band 93


Band 94


Band 95

Ende des zweiten Aktes
Dritter Akt:


Band 96


Band 97


Band 98


Band 99


Band 100


Band 101


Band 102


Band 103


Band 104


Band 105


Arc Leiste

Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts