Manga:Kapitel 204

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche
Kapitel 204

◄ Vorheriges KapitelNächstes Kapitel ►

Deutschland
Carlsen-Titel: Red
Mangaband: Hope!! (Band 22)
Cover-Story:Oktas Meeresspaziergang
Japan
Titel in Kana: RED
Titel in Rōmaji: Reddo
Übersetzt: Red
Seiten: 19
Im WSJ: #47 / 2001
Datum: 22.10.2001
TOC: 3
Zusatz
Erste Auftritte:
Arc: Alabasta Arc
Anime:

Cover

Oktas Meeresspaziergang, Teil 19: Kein Schatz, nur der Riese Mash!
An der Stelle, wo laut der Karte der Schatz sein sollte, ist nur Mash, ein Riesenkalmar. Okta ist verwundert.

Handlung

  • Alabasta, Arbana: Ruffy rennt durch das zusammenstürzende Mausoleum auf der Suche nach Crocodile. In der Stadt ist sich Vivi währenddessen sicher, den Aufenthaltsort der Bombe zu kennen. Lysop will an der Stelle, wo er die Rote Schlange abgefeuert hat, eine Nachricht für den Rest der Crew hinterlassen, während Vivi schon vorläuft. Ihr stehen aber plötzlich Baroque-Agenten im Weg, die sie aufhalten wollen. Die restliche Strohhut-Bande macht sich auf den Weg zum Signal Lysops, der die Agenten mit seinem grässlichen Quietschterror lange genug ablenken kann, um mit Vivi zu flüchten. Die Billions nehmen die Verfolgung auf.
  • Mausoleum: Ruffy hat den Raum mit dem Porneglyph erreicht und steht Crocodile gegenüber. Dieser kann nicht glauben, dass Ruffy immer noch lebt. Ruffy verlangt von Crocodile das Land zurück, der darüber nur lacht, weil er der neue Herrscher über Alabasta ist. Ruffy erinnert sich an die Erzählungen Vivis über die Heimat, wie sie einmal war. Wenn es noch ihr Land wäre, bräuchte sie nicht zu weinen. Ruffy stürmt auf Crocodile zu, der sich sicher fühlt, weil Ruffy kein Wasser bei sich hat. Mit einem Tritt geht er aber heftig getroffen zu Boden. Noch nicht wieder auf den Beinen, steht Ruffy schon vor ihm und verpasst ihm einen direkten Treffer mit seiner Faust ins Gesicht. Ruffy konnte ihn durch sein Blut treffen, das durch die Verletzungen über seinen Körper rinnt. Crocodile beeindruckt das nur wenig und er will nun wie ein richtiger Pirat kämpfen. Er weicht einem weiteren Tritt Ruffys aus und zieht den Haken ab, unter dem ein zweiter kleinerer Haken erscheint, der mit Gift getränkt ist. Er will die Sache ein für alle Mal beenden. Das Mausoleum bricht bald zusammen und es zählt nur, wer überlebt.
  • Zorro rennt durch eine Gasse auf Marinesoldaten zu. Er will sein Schwert ziehen und ist verärgert über die Verzögerung, die ein Kampf mit sich bringt. Doch die Marinesoldaten sagen ihm den richtigen Weg, denn Zorro hat sich mal wieder verlaufen. Tashigi hat mit Untergebenen die Billions besiegt, die Lysop und Vivi verfolgt haben, und trägt den beiden auf, schnellstmöglich die Bombe zu finden, um die Explosion aufzuhalten.


Manga-Bände Alabasta Arc (Manga)


Fortsetzung von Band 17


Band 18


Band 19


Band 20

Cover Story: Oktas Meeresspaziergang


Band 21


Band 22


Band 23


Band 24


Arc Leiste

Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts