Manga:Kapitel 313

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche
Kapitel 313

◄ Vorheriges KapitelNächstes Kapitel ►

Deutschland
Carlsen-Titel: Kombatt
Mangaband: Davy Back Fight!! (Band 33)
Japan
Titel in Kana: MAIN EVENT
Titel in Rōmaji: Mein Ibento
Übersetzt: Main Event
Seiten: 19
Im WSJ: #15 / 2004
Datum: 08.03.2004
TOC: 3
Zusatz
Erste Auftritte:
Arc: Davy Back Fight Arc
Anime:

Cover

Zorro sitzt in der Savanne an einem Wasserloch und will mit der Hand einen Fisch fangen. Einem im Wasserloch befindlichen Ochsen signalisiert er still zu sein. An seinen Hörnern hat Zorro Kleidung aufgehängt.

Handlung

  • Davy Back Fight, K.O.-Ringkampf: Sanji und Zorro gehen siegreich aus der zweiten Runde hervor. Die gesamte Strohhut-Bande feiert den Sieg, allen voran Chopper, der nun hofft wieder von seiner alten Crew aufgenommen zu werden, nachdem er nach der verlorenen ersten Runde zur Foxy-Piratenbande musste. Nami gibt dem Schiedsrichter seine Pfeife, der ein Foul pfeifen will, aber ungewollt den Schlusspfiff setzt. Der K.O.-Ringkampf ist offiziell beendet. Nun darf sich Ruffy als Kapitän entweder einen neuen Mitstreiter oder die Flagge der Foxy-Bande nehmen. Nami schlägt vor Foxy zu wählen, der im letzten Spiel, dem Kombatt antritt, und so die letzte Runde kampflos zu gewinnen, um dann Chopper zu wählen. Die Foxy-Bande buht Nami aus, das sei die Peanut-Taktik, die noch nie jemand gewagt hat anzuwenden. Da Foxy bei dieser Taktik aber ein Crew-Mitglied der Strohhüte werden würde, lehnen sie den Vorschlag schließlich ab und wählen Chopper, der überglücklich zurück in die Strohhut-Bande kommt.
  • Wurm kündigt nun den letzten Kampf an, den Kombatt, ein Zweikampf zwischen den Kapitänen Ruffy und Foxy. Das Spielfeld wird durch eine Kanone gewählt, die gedreht wird, bis die Lunte abgebrannt ist und den Schuss auslöst. Die Kanone ist getürkt und hält plötzlich an, der Schuss geht zur Sexy Foxy. Innerhalb eines 50-Meter-Radius von der Kanonenkugel, die genau auf dem Schiff gelandet ist, darf alles eingesetzt werden. Wer den Kreis verlässt, hat verloren und niemand außer den Kontrahenten darf ihn betreten. Das Vorprogramm beginnt und auf der Bühne tanzen Cheerleader und in den Shops werden Souvenirs verkauft. Ruffy muss sich vorbereiten und Lysop dient als sein Sekundant. Eine riesige Bühne für die Zuschauer wird vor der Sexy Foxy errichtet. Die Vorstellung der Kämpfer beginnt. Für die Foxy-Piratenbande tritt der 920-malige Champion an, Foxy, der Silberfuchs. Aus dem Eastblue tritt für die Strohhut-Piraten der mit 100.000.000 Berry gesuchte Ruffy an, der mit einem Afro aus seiner Ecke tritt. Der Kombatt beginnt.


Manga-Bände Davy Back Fight Arc (Manga)


Fortsetzung von Band 32


Band 33

Cover Story: Gedatsus versehentliches Blaumeer-Leben


Band 34


Arc Leiste

Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts