Manga:Kapitel 645

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche
Kapitel 645

◄ Vorheriges KapitelNächstes Kapitel ►

Deutschland
Carlsen-Titel: Auch der Tod ist eine Form
der Rache
Mangaband: Auf Null (Band 65)
Cover-Story:Von den Schiffsdecks der Welt
Japan
Titel in Kana: 死もまた復讐
Titel in Rōmaji: Shi mo Mata Fukushū
Übersetzt: Der Tod ist auch Rache
Seiten: 19
Im WSJ: #48 / 2011
Datum: 07.11.2011
TOC: 3
Zusatz
Erste Auftritte:
  • keine
Arc: Fischmenscheninsel Arc
Anime:

Cover

Von den Schiffsdecks der Welt, Teil 28: "Skypia - Eintrittskartenverkäuferin des Gummiband-Landes, Amazone"
Amazone verkauft um 30 Millionen Extol Tickets für den neuen Vergnügungs-Park, das Gummiband-Land. Vor dem Park thront eine etwas übertrieben heldenhaft dargestellte Skulptur Lysops.

Handlung

  • Gum-Gum-Red Hawk hat Hody Jones voll getroffen, woraufhin jener gegen die Noah geschleudert wird. Ruffy eilt mit Shirahoshi sofort hinterher.
  • Ein Einwohner fragt jemanden, der sich entschieden hat trotz der bevorstehenden Katastrophe auf der Insel zu bleiben, wie er glaubt, dass das Unheil denn verhindert werden soll. Der Angesprochene meint, Ruffys Rede hatte ihn an seine Kindheit vor über zwanzig Jahren erinnert, als der große Pirat Whitebeard mit Neptun auf ihre Freundschaft getrunken hat und die Fischmenscheninsel unter seinen Schutz gestellt hatte.
  • Während Shirley sich an ihre Vorhersage erinnert, weicht Ruffy bei der Noah Hodys Angriffen aus und attackiert ihn schließlich mit der Gum-Gum-Elephant-Gun. Er will die Arche zerstören und setzt mit der Gum-Gum-Elephant-Gatling noch eines drauf. Hody Jones scheint besiegt, was auch auf der ganzen Insel verkündet wird.
  • Auch die Offiziere der Neuen Fischmenschen-Piratenbande hören dies und beginnen ihre eigenen Männer zu töten, da der Tod auch eine Art der Rache sei. Auf die Aussage, dass sie verrückt geworden seien, antworten sie, dass sie erst wegen der Menschen so geworden sind.
  • Die Kinder, die dies beobachten, fragen sich, ob die Menschheit wirklich so schlecht ist, doch zeigt ihnen Shirley, dass der Großteil der Personen, die gerade für sie kämpfen, Menschen sind.
  • Zeo attackiert weiter seine eigenen Männer, doch stellt sich Brook dazwischen. Er hasst Menschen, die Leben verschwenden. Zeo fragt ihn, ob sie dies nicht gerade selbst tun, da sie sich vor der fallenden Noah hätten retten können. Doch vertraut die Strohhut-Bande ihrem Kapitän so sehr, dass sie keine Angst haben braucht. Brook will die Mission jetzt zum Ende bringen.
  • Hyouzou erkennt, dass seine Schwerter zerstört sind und fragt ironisch, wie er denn jetzt kämpfen solle.
  • Franky will seinen Kampf auch mit einer neuen, tollen Attacke zu Ende bringen.
  • Wadatsumi fragt, ob Sanji diese Größe endlich beeindrucke. Dieser bejaht und meint zu Jinbei, dass sie die Sache jetzt durchführen sollten.
  • Die Piraten sind erstaunt über ein plötzlich aufgetauchtes Monster, wobei es sich um Chopper in dessen monströser Form handelt. Lysop meint, es sei doch noch nichts passiert, was eine solche Handlung rechtfertigen würde. Chopper ist jedoch bei vollem Bewusstsein und meint zu seinem Kameraden, dass alles in Ordnung sei.


Manga-Bände Fischmenscheninsel Arc (Manga)


Fortsetzung von Band 61


Band 62

Cover Story: Von den Schiffsdecks der Welt


Band 63


Band 64


Band 65


Band 66


Arc Leiste

Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts