Manga:Kapitel 778

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche
Kapitel 778

◄ Vorheriges KapitelNächstes Kapitel ►

Deutschland
Carlsen-Titel: TACTICS No.5
Mangaband: Der Charismatiker des Bösen (Band 78)
Cover-Story:Jinbeis einsame Meeresritterreise
Japan
Titel in Kana: TACTICS No.5
Titel in Rōmaji: Takutikusu Nanbaa Faibu
Übersetzt: Tactics No. 5
Seiten: 19
Im WSJ: #14 / 2015
Datum: 02.03.2015
TOC: 3
Zusatz
Erste Auftritte:
  • keine
Arc: Dress Rosa Arc
Anime:

Cover

Jinbeis einsame Meeresritterreise, Teil 23: "Das stimmt, da war dieses Etwas inmitten der Ruinen."
Jinbei steht vor einem Porneglyph.

Handlung

  • Dress Rosa, ehemaliges Königsplateau: Pica marschiert in seiner gewaltigen Golem-Form noch immer auf das Plateau zu, auf welchem sich u. a. Lysop, König Riku Doldo III., Violet und Tank Lepanto befinden, um es mit einem einzigen, vernichtenden Schlag zu zerstören. Dies will Elizabello II. mittels seines "King Punchs" verhindern, als jedoch plötzlich Zorro angerannt kommt und ihn auffordert, seine Kräfte noch zu sparen, da sie später nötig sein werden. Daraufhin sucht er Orlumbus auf, welcher seine Technik "Teitoku Killer Bowling" bei ihm anwenden soll. Dadurch wird der Schwertkämpfer enorm beschleunigt und fliegt letztlich rasend schnell durch die Lüfte, direkt auf Pica zu. Dieser wirft Riku derweil vor, nicht sein König zu sein, weil er vor zehn Jahren nicht einmal sein eigenes Land beschützen konnte und das nur, weil er Pazifist sei. Riku Doldo stimmt dem sogar zu, lässt jedoch gleichzeitig verlauten, dass er immer alles dafür tun werde, menschlich zu bleiben und eher sterben wolle, als zu einem Mörder zu werden, da ein Land, das auf einem Massaker errichtet wurde, keine Zukunft habe. Picas mächtige Hand ist bereits knapp über dem Plateau, als Zorro hinzustößt und seine Attacke "Ichidai Sanzen Daisen Sekai" anwendet. Diese zerschneidet selbst Picas Körper bestehend aus riesigen Gesteinsmassen in mehrere Teile. Immer weiter zerschneidet Zorro den Felsen, um somit herauszufinden, wo sich der wahre Körper des Feindes versteckt hält, welcher sich, wie er erkannt hat, irgendwo innerhalb des Golemkörpers befindet. Nachdem dieser Trick seiner Teufelskräfte offenbart wurde, gibt sich der Elite-Offizier auch tatsächlich zu erkennen und verstärkt seinen Körper kurzerhand mit Haki, um vor Zorros Schwerthieben sicher zu sein. Dieser setzt allerdings dennoch zu seiner Attacke "3000 Welten" an, mit welcher er selbst Picas Rüstung mitsamt der Haki-Ummantelung durchstoßen und seinen Gegner somit schlagen kann! Dennoch stürzen die Einzelteile des einstigen Riesenkörpers zu Boden und drohen das Plateau zu zerstören, als sie aus dem Nichts von Elizabellos "King Punch" davongeschleudert werden!


Manga-Bände Dress Rosa Arc (Manga)


Fortsetzung von Band 70


Band 71


Band 72


Band 73


Band 74


Band 75

Cover Story: Jinbeis einsame Reise des Ritters der Meere


Band 76


Band 77


Band 78


Band 79


Band 80


Arc Leiste

Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts