Manga:Kapitel 869

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche
Kapitel 869

◄ Vorheriges KapitelNächstes Kapitel ►

Deutschland
Carlsen-Titel: Die Belagerung
Mangaband: Operation Yonko-Attentat (Band 86)
Cover-Story:Die Geschichten der selbst-
ernannten Strohhut-Großflotte
Japan
Titel in Kana: 籠城
Titel in Rōmaji: Roujou
Übersetzt: Unter Belagerung
Seiten: 19
Im WSJ: #29 / 2017
Datum: 19.06.2017
TOC: 3
Zusatz
Erste Auftritte:
  • keine
Arc: Totland Arc
Anime:

Cover

Die Geschichten der selbsternannten Strohhut-Großflotte, Teil 6: "Wir sind der Barto Club und richten Unheil an!" Der Barto Club legt lautstark mit seinem Schiff auf einer Insel an.

Handlung

  • Auf dem Dach von Big Moms Schloss: Capone Bege hat sich in eine mächtige Festung verwandelt, in welcher Ruffy und Co. sogleich Zuflucht suchen wollen. Dabei gelingt es Charlotte Katakuri jedoch, seine Schwester Brûlée aus der Gewalt der Angreifer zu befreien, sodass die Strohhüte deren Fähigkeiten zur Flucht verlieren.
  • Gleichzeitig findet Du Feld die Tamatebako, welche er sofort öffnen will, um deren Geheimnis zu erfahren.
  • Während die Allianz Schutz sucht, können Nami, Chopper und Carrot ihren Standort nicht verlassen, da sie von Smoothie, Daifuku und Oven angegriffen werden. Da entschließen sich die Vinsmokes, ebenfalls ins Geschehen einzugreifen, weswegen sie kurzerhand ihre Kampfanzüge anlegen. Ihr überraschender Gegenangriff kann die Strohhüte auch tatsächlich befreien, woraufhin alle ebenfalls Richtung Festung eilen.
  • Unterdessen macht sich Du Feld weiter an der Tamatebako zu schaffen, als ihn eine Druckwelle von Big Moms Wutanfall trifft und die Truhe vom Dach herunterschleudert!
  • Bei Capone Bege angekommen, beginnt dieser auf die noch immer verwundbare Charlotte Linlin zu feuern, jedoch werden seine Kugeln von Perospero abgefangen. Gleichzeitig verstopft Katakuri alle weiteren Kanonen mit seinem Mochi, sodass Beges Truppen bewegungs- und kampfunfähig sind und sich somit einer kompletten Belagerung der Charlotte-Familie gegenübersehen. Im Inneren offenbart Bege seinen Allianzpartnern die aussichtslose Situation, dass er, sollte seine Festung zerstört werden, sterben müsse, woraufhin alle anderen den Monstern der Big Mom-Piratenbande ausgeliefert wären. Da bricht "Gang" plötzlich zusammen, da außerhalb Big Mom ihre Schockstarre überwunden hat und sich auf die Festung stürzt. Nach einem heftigen Schlag beginnt Bege im Gesicht zu bluten...


Manga-Bände Totland Arc (Manga)


Fortsetzung von Band 82


Band 83


Band 84


Band 85


Band 86

Cover Story: Die Geschichten der selbsternannten Strohhut-Großflotte


Band 87


Band 88


Band 89


Band 90


Arc Leiste

Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts