Slice Shoot

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche
Bild 1◄►Bild 2
Sanji schlägt Aokijis
Eisschwert aus der Hand.
Allgemein
Name: Slice Shoot
Name in Kana:
スライス__________
切肉ショット
Name in Kana: 切肉ショット
Name in Rōmaji: Kiriniku Shūto
Lesung: Suraisu Shūto
Synonyme in der
deutschen Fassung:

  • Sliced Shoot
andere Versionen:

{{{versionen}}}

In der Serie
erster Einsatz: Manga Band 34Kapitel 320
Anime Episode 227
Anwendungen:
{{{anwendungen}}}

Slice Shoot ist eine von Sanjis wenigen englischsprachigen Angriffen. "Slice" kann einerseits das Verb "schneiden" bezeichnen, andererseits aber auch "Schnitt", "Stück" oder "Scheibe".
Sanji läuft auf den Gegner zu, springt und greift ihn mit einem halbmondförmigen Tritt nach oben an. In Aokijis Fall war nicht mal dieser selbst Ziel der Attacke, sondern dessen Waffe, ein Eisschwert, welches steil in die Luft gekickt wurde.


Die Kanji bedeuten geschnittenes Fleisch.
Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts