Episode 1028

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche
Episode 1028
◄ vorherige Folge nächste Folge ►
Deutschland
Episodentitel: Übertreffe den Kaiser der Meere! Ruffy schlägt mit eiserner Faust zurück!
Erstausstrahlung: 27. September 2023
Dialogbuch:Marie-Jeanne Widera
Streaming
(Crunchyroll)
Episodentitel: Übertriff den Kaiser. Ruffys Eisenfäuste holen zum Gegenschlag aus
Erstveröffentlichung: 07. August 2022
Japan
Titel in Kana: 四皇を超えろ ルフィ反撃の鉄拳
Titel in Rōmaji: Yonkou O Koero – Rufi Hangeki No Tekken
übersetzt: Übertriff den KaiserRuffys Gegenschlag mit der Eisenfaust
Erstausstrahlung: 07. August 2022
Produktions-Team
[Ausklappen]
Zusatz
Erste Auftritte:
Arc: Wa no Kuni Arc
Opening:Paint
Ending:Dear sunrise
Umgesetzte Kapitel:
Episodenübersicht

Handlung

  • Big Mom schwört, sich an Kid zu rächen und ihn zu töten. Sie zieht sich ein Stück ihrer eigenen Seele aus dem Leib und wirft dieses Stück in eine Gewitterwolke, damit diese zum Leben erwacht. Eine weibliche Stimme ist daraufhin zu hören, die sich bei Big Mom für ihr neues Leben bedankt. Kid und Killer haben gerade den Rand von Onigashima erreicht, als Big Mom zu ihnen geflogen kommt und ihnen eine Attacke mit ihrem neuen Homie verpassen will. Kid sieht ein, dass Big Mom auf Blut aus ist und will sich vorerst mit Killer zurückziehen, doch hat die Kaiserin bereits ihre Attacke gestartet.
  • Flure, in Onigashima: Tama, Nami und Lysop versuchen wieder in die Haupthalle zu kommen, um von dort aus ein Mikro zu finden, damit Tama sämtlichen Smile-Nutzern, die inzwischen ihre Klöße gegessen haben, einen Befehl geben kann. Doch ist ihnen Page One auf den Fersen, der versucht sie zu töten. Nami und Lysop versuchen ihn mit einer Blitzattacke zu stoppen, doch verwandelt er sich in seine Hybrid-Form und klammert sich an den Schwanz von Komachiyo. Dieser versucht Page One abzuschütteln und rennt immer schneller, mit dem Ziel, die nächste Wand zu durchbrechen.
  • An einer anderen Stelle im Schloss von Onigashima kommen Kid und Killer gerade wieder zu sich. Big Moms Attacke hat ein Loch geschaffen und sie quer durchs Innere des Schlosses geworfen. Sie hören, wie Big Mom ein paar Etagen unter ihnen nach ihnen sucht. Kid kann nicht erlauben, dass Big Mom sich wieder mit Kaido verbündet und will sie vorher besiegen. Doch während sie auf dem Weg zu ihr sind, werden die beiden plötzlich von Hawkins angegriffen. Kid will diesen für seinen Verrat angreifen. Doch Hawkins erklärt, dass er auch von Apoo verraten wurde und lediglich keinen Kampf wollte, den er nicht gewinnen kann. Kid entgegnet, dass er sich in dem Fall auch nicht mit ihm anlegen sollte, doch Killer stellt sich zwischen die beiden und erklärt, dass er sich um Hawkins kümmern würde. Kid solle sich lieber auf Big Mom konzentrieren. Kid lächelt Killer zu und rennt in Richtung Big Mom. Hawkins dankt daraufhin Killer, da er tatsächlich verloren hätte, wenn beide zusammengearbeitet hätten, aber nun, da es nur Killer sei, hätte er eine Chance von 92 Prozent auf den Sieg. Killer meint jedoch, dass Hawkins das Wahrsagen lassen soll, da sie ihr Schicksal in ihre eigenen Hände nehmen.
  • Dach: Kaido lacht über Ruffys Ansage ihm in den Hintern zu treten, da dafür seine Schläge zu schwach wären. Ruffy erinnert sich, wie er Kaido vorhin mit einer Kong-Gun getroffen hatte und dies ihm nichts ausgemacht hat, womit Ruffy ihm recht gibt, dass er die mit Haki verstärkten Schläge wohl immer noch nicht perfekt beherrscht. Ruffy ist aber auch was anderes aufgefallen, als Kaido ihn mit seiner Keule angriff. Kaido hatte Königshaki in die Waffe fließen lassen wie Rüstungshaki. Kaido lacht und gibt dies zu und erklärt weiterhin, dass nur eine geringe Anzahl von Personen dies kann, doch Ruffy dieses Wissen nichts bringen würde. Kaido stürmt wieder auf Ruffy zu und will ihn mit seiner Keule erwischen. Ruffy erinnert sich jedoch an sein Training mit Hyogoro und schafft es, selbst sein Rüstungshaki mit Königshaki zu verstärken und blockt Kaidos Angriff mit einem Tritt, ohne dass sich beide wirklich berühren. Ruffy rennt nun auf Kaido zu und kann ihm einen solchen Schlag verpassen, sodass der Drachenmensch dieses Mal für ein paar Sekunden bewusstlos am Boden liegen bleibt. Ruffy ruft Zorro und Law zu, dass er sich für ihre Hilfe bedankt, jedoch sollten sie nun heruntergehen und Kaido ihm überlassen und allen anderen sagen, dass er auf jeden Fall gewinnen wird.


TV-Episodenguide Wa no Kuni Arc (Anime)
Erster Akt:
Ende des ersten Aktes
Zweiter Akt:
Ende des zweiten Aktes
Dritter Akt:

Achtung! Alle folgenden Episodentitel sind inoffizielle Übersetzungen!

Arc Leiste

Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts